Lass doch mal 'ne Wohnung kaufen!

Investiere in deine erste Eigentumswohnung und vermiete sie!

Ich zeige dir, wie du mit Selbstsicherheit und Mut deine erste Eigentumswohnung zur Kapitalanlage kaufst und dadurch finanzielle Sicherheit im Alter erlangst.

Lass doch mal 'ne Wohnung kaufen!

Investiere in deine erste Eigentumswohnung und vermiete sie!

Ich zeige dir, wie du mit Selbstsicherheit und Mut deine erste Eigentumswohnung zur Kapitalanlage kaufst und dadurch finanzielle Sicherheit im Alter erlangst.

Individuelle Begleitung

Du bekommst meine Zeit - für dein konkretes Objekt und für deine individuelle Ausgangssituation

Umsetzung in kleinen Gruppen

Du lernst bei den anderen Mentees und ihren Herausforderungen mit und vergrößerst damit deinen Erfahrungsschatz

Klare Schritt für Schritt Anleitung

Du weißt stets, welcher dein nächster Schritt auf dem Weg zu deiner ersten Eigentumswohnung ist

Ich darf deine Mentorin sein, wenn...

Du erkennst dich hierin wieder? Dann lies jetzt weiter, denn in der letzten Zeit habe ich in der Zusammenarbeit mit meinen Kund:innen genau diese Herausforderungen mit ihnen gelöst und sie auf dem Weg zu ihrer ersten Eigentumswohnung als Kapitalanlage begleitet.

Step by Step zu deiner ersten Eigentumswohnung

Erfolgsgeschichten meiner Mentees

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Liliia & Denis | 32 | aus Osnabrück

Wir kauften 3 ETWs in 3 Monaten!

Sarah | 37 | Key Account Managerin aus Oelde 

Maike hat mir Mut gemacht!

  • Maike steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Sie hat dieses unglaubliche Talent, aus Chaos eine Struktur zu erschaffen, an der Frau sich „festhalten“ kann.
  • Sie hat mir den nötigen Mut gegeben, als Unsicherheit herrschte und sie hat mir den nötigen (imaginären) „Popo-Tritt“ verpasst, als ich in meiner Komfortzone fest steckte.
  • Absolute Herzensempfehlung!

Anton | 34 | Unternehmensberater aus Düsseldorf

Maike ist immer individuell auf mich eingegangen!​

  • Maike konnte mir bei meinem Vorhaben wirklich in jeder Situation helfen die richtigen, nächsten Dinge zu tun.
  • Da pauschale Ratschläge ja meistens immer etwas schwierig sind bzw. oftmals nicht stimmen, habe ich mit Maike immer zunächst kurz die aktuelle Situation besprochen und innerhalb kürzester Zeit konnten wir eine Entscheidung treffen was als nächstes zu tun ist und wie es zu tun ist.
  • Dabei war sie immer total offen und ehrlich, voll bei der Sache und hat viel Begeisterung für das Thema mitgebracht.

Rick | 28 | Unternehmensberater aus Hannover

Jeder sollte eine Maike haben!​

  • Maike ist eine TOP Sparringspartnerin bei allen Themen rund um Akquise, Finanzierung und Vermietung und steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite!
  • Der regelmäßige Austausch mit Mrs. Property® bringt mich in meinem eigenen Portfolioaufbau deutlich schneller voran und lässt mich von ihren Erfahrungen rund um den gesamten Kaufprozess einer Eigentumswohnung profitieren – jede:r von euch sollte eine Maike haben!

Das kannst du von mir erwarten:

Boost für dein Selbstvertrauen

Durch einen Immobilienkauf bekommst du ein ganz neues Bewusstsein für deinen Vermögensaufbau und legst so dein Fundament für Wohlstand im Alter.

Aufbau von nachhaltigem Praxiswissen

Den Weg zu deiner ersten Eigentumswohnung gehen wir gemeinsam; davon wirst du immer und immer wieder profitieren!

Individuelle und persönliche Beratung

So bekommst du die Abkürzung zu deiner ersten Eigentumswohnung! Wöchentliche Calls werden dir Sicherheit geben.

Was du mitbringen solltest:

Hi, ich bin Maike!

Ich bin Gründerin von Mrs. Property® und Expertin für Finanzen und Vermögensaufbau. Bereits 2015 habe ich der vertriebs- und provisionsgetriebenen Finanzbranche abgeschworen und sitze seither selbst am Steuer meines Vermögensaufbaus.

Wohlstand ist unser Geburtsrecht – davon bin ich überzeugt. Deswegen liebe ich es, mit dem Mrs. Property® Mentoring viele Menschen auf dem Weg zu ihrer ersten Immobilien zur Altersvorsorge eng zu begleiten.

Zuvor war ich 3 Jahre in einer der größten deutschen Unternehmensberatungen und 5 Jahre in der Industrie tätig. In dieser Zeit ist es mir ebenfalls gelungen, ein Immobilienportfolio aus 8 Eigentumswohnungen aufzubauen – und es sollen noch viele weitere folgen!

Du kennst mich wahrscheinlich von Instagram, wo ich regelmäßig über meine Immobilien blogge und jede Menge Wissen teile, vor allem zu den Themen Akquise, Vermietung und Finanzierung – mit einer Prise Mindset.

Was mich permanent motiviert, ist der Wunsch nach Wohlstand im Alter, nach finanzieller Unabhängigkeit von einem Arbeitgeber und die Überzeugung, dass jede:r ein Leben nach seinen oder ihren Vorstellungen leben kann.

Ich bin selbst auch nicht als Immobilieninvestorin auf die Welt gekommen. Ich habe zunächst begonnen, in Aktien-ETFs zu investieren. Dann begann ich, den Fremdkapitalhebel für mich zu nutzen und kaufte mit nur sehr wenig Eigenkapital meine ersten Eigentumswohnungen.

Ich investiere Rendite- und Cashflow-orientiert, sodass sich alle meine 8 Investments von selbst tragen – die Kaltmiete also die Rate an die Bank und das nicht-umlagefähige Hausgeld deckt.

Nun gebe ich mein Wissen und meine Erfahrung an Menschen weiter, die ebenfalls im Alter in finanzieller Sicherheit und Wohlstand leben wollen!

Häufige Fragen

Ganz einfach – weil du es schaffen kannst! Du kannst es schaffen, in einem Zeitraum von 3 Monaten deine erste Eigentumswohnung zu beurkunden! Ja, das wird eine intensive Zeit. Wird es einfach sein? Nein, nicht immer. Wird es sich lohnen? Auf jeden Fall!

Ja, das ist mein allergrößter Anspruch. Deswegen arbeite ich nur in kleinen Gruppen und nehme nur eine sehr begrenzte Anzahl an Mentees pro Monat überhaupt auf. Ich möchte mir die Zeit nehmen für dich, für dein konkretes Objekt und für deine individuelle Ausgangssituation.

Ganz klar – individuelle Betreuung und viel Zeit mit mir. Im Mrs. Property Mentoring wirst du nicht mit Videos und Selbstlernmaterial alleine gelassen – ich gebe dir meine Erfahrung aus erster Hand weiter und du hast jederzeit die Möglichkeit, Rückfragen zu stellen. Wo sinnvoll, teile ich auch gerne meine persönlichen Kontakte und gebe dir mein Netzwerk weiter.

Ja, auf jeden Fall! Wir schauen uns gemeinsam deinen Wohnort, die nähere Umgebung und deine persönliche Situation an. Du bist eher eingespannt? Dann findest du deinen Investitionsstandort vielleicht um die Ecke. Du hast viel Zeit und bist flexibel? Wunderbar, dann kannst du für höhere Renditen auch längere Fahrten auf dich nehmen!

Die meiste Zeit werden wir gemeinsam in einer kleinen Gruppe über Videokonferenzen miteinander verbringen. Die Termine finden jede Woche zur gleichen Zeit statt. Hier besprechen wir zum einen die Inhalte, aber auch deine individuellen Fragestellungen. Wir lösen immer genau die Herausforderung, die gerade vor dir liegen!

Kleine Gruppen eignen sich für den Weg zur ersten Eigentumswohnung perfekt! Du lernst bei anderen mit und hast nach den 3 Monaten einen Erfahrungsschatz, als hättest du gleich mehrere Eigentumswohnungen gekauft! Dennoch ist die Gruppe so klein, dass wir jederzeit genug Zeit für deine individuellen Fragen haben.

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.

Copyright © 2021 | Designed by Daria Malzew