Der Mrs. Property Guide

LADE DIR DEN MRS. PROPERTY GUIDE HERUNTER UND ERFAHRE, WIE DU IN 7 SCHRITTEN IN DEINE ERSTE IMMOBILIE ALS KAPITALANLAGE INVESTIERST

NEU: Mehr finanzielle Sicherheit im Alter durch Mieteinnahmen aus
deiner ersten Eigentumswohnung!

Hol’ dir den Mrs. Property Guide und erfahre wie du in 7 Schritten
in deine erste Immobilie als Kapitalanlage investierst!

Was kostet dich der Guide?
Du “bezahlst” lediglich mit deiner Email-Adresse.

Im Mrs. Property Guide erfährst du...

Hi, ich bin Maike!

Ich bin Gründerin von Mrs. Property und Expertin für Immobilien, Finanzen und Vermögensaufbau. Bereits 2015 habe ich der vertriebs- und provisionsgetriebenen Finanzbranche abgeschworen und sitze seither selbst am Steuer meines Vermögensaufbaus.

Wohlstand ist unser Geburtsrecht – davon bin ich überzeugt. Deswegen liebe ich es, mit dem Mrs. Property Mentoring viele Menschen auf dem Weg zu ihrer ersten Immobilien zur Altersvorsorge und für finanzielle Unabhängigkeit eng zu begleiten.

Zuvor war ich 3 Jahre in einer der größten deutschen Unternehmensberatungen. In dieser Zeit ist es mir ebenfalls gelungen, ein Immobilienportfolio aus 8 Eigentumswohnungen aufzubauen – und es sollen noch viele weitere folgen!

Du kennst mich wahrscheinlich von Instagram, wo ich regelmäßig über meine Immobilien blogge und jede Menge Wissen teile, vor allem zu den Themen Akquise, Vermietung und Finanzierung – mit einer Prise Mindset.

Was mich permanent motiviert, ist der Wunsch nach Wohlstand im Alter, nach finanzieller Unabhängigkeit von einem Arbeitgeber und die Überzeugung, dass jede:r ein Leben nach seinen oder ihren Vorstellungen leben kann.

Ich bin selbst auch nicht als Immobilieninvestorin auf die Welt gekommen. Ich habe zunächst begonnen, in Aktien-ETFs zu investieren. Dann begann ich, den Fremdkapitalhebel für mich zu nutzen und kaufte mit nur sehr wenig Eigenkapital meine ersten Eigentumswohnungen.

Ich investiere Rendite- und Cashflow-orientiert, sodass sich alle meine 8 Investments von selbst tragen – die Kaltmiete also die Rate an die Bank und das nicht-umlagefähige Hausgeld deckt.

Nun gebe ich mein Wissen und meine Erfahrung an Menschen weiter, die ebenfalls im Alter in finanzieller Sicherheit und Wohlstand leben wollen!

Der Mrs. Property Guide

Bitte fülle die beiden Felder aus und du erhältst deinen Mrs. Property Guide sofort per E-Mail zugeschickt: